Das Verdeckgestänge scheuert das Verdeck durch. Die Fensterdichtungen sind nicht dicht. Die Kraftstoffpumpe pumpt nicht. Durch die Rückleuchten läuft Wasser in den Kofferraum. Die variable Ventilsteuerung des Motors geht kaputt. Und dann nochmal kaputt. Der Zahnriemen reißt. Die Zylinderkopfdichtung brennt durch. Der Anlasser lässt nicht mehr an. Der Auspuff bricht. Der Gaszug reißt. Die Wegfahrsperre nimmt ihren Job zu ernst. Motorhaube und Kofferraumdeckel verbeulen sich bei zu hartem Anfassen. Die Blenden an den Türschlössern verlieren ihre Chromschicht. Der Lack am Verdeckdeckel wird abgescheuert. Die Gummidichtungen am Verdeckkasten reißen. Das Armaturenbrett knarzt. Die Mittelkonsole knarzt. Die Türverkleidung knarzt.
Gegen eine Fiat Barchetta ist der Wintergolf der reinste Mercedes.
Oweia… erzähl‘ das blos nicht Don Alphonso. 🙂
Der hat ja wohl offenbar ein Montagsauto erwischt, oder wie nennt man bei Fiat einen Wagen, der nicht kaputt ist?